Talentetauschkreis Innviertel
Basische Langzeitbäder letzte Möglichkeit mit Tauschgeldbezahlung
Nicht mit den herkömmlichen kurzen Basenbädern zu verwechseln. Hier geht es um tiefste Reinigung, bis hin zu den Organen. Weiters vermittle ich die Quintessenz meiner über 30 jährigen Erfahrung. In diesem Seminar geht es um uraltes Wissen um eine vergessene einfache Methode, die unsere Vorfahren über Jahrhunderte äußerst erfolgreich praktizierten ( Johannes der Täufer, Bader/Badearzt, Cleopatra, Hera, die Kelten, Veden…), das eine Basis bietet für Gesundheit, Schönheit, Verjüngung, geistige Klarheit, körperliche Kraft, Entgiftung, Entschlackung, Gewichtsreduktion und vieles mehr. Ich biete: alles notwendige Wissen rund um das richtige Langzeitbaden (bis zu 12 Stunden) • Badezusätze • richtig entschlacken • Säuren und Gifte binden • welche Nahrungsmittel unterstützen die Ausscheidung • basische Ernährung • Mikronährstoffe • und vieles mehr …....die Quintessenz aus meiner 30 jährigen Erfahrung. Dauer 3 – 4 Stunden Energieausgleich € 50,-- Tauschkreismitglieder können die Hälfte in Tauschgeld bezahlen Ich freue mich, meine Begeisterung über diese einfachen, natürlichen Selbsthilfemethoden mit vielen Menschen zu teilen! Kommt zu mir oder organisiert selbst eine kleine Gruppe und ich komme zu euch. Folgende Termine stehen schon fest: 16. oder 20. Oktober 2018 in Lohnsburg Beginn jeweils um 18.00 Uhr bei mir in 4923 Lohnsburg, Am Herndlberg 198 Freue mich von euch zu lesen (office@sollmann.at) oder hören.

Zurück


10.10.2018 4923 Lohnsburg

Angebot aus dem Bereich Gesundheit - Gültig bis: 16.07.2019 Basische Langzeitbäder letzte Möglichkeit mit Tauschgeldbezahlung Einzelansicht





Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at