Talentetauschkreis Innviertel
Weihnachtstreffen in Altheim - Besucherrekord 2011
Weihnachtstreffen in Altheim - Besucherrekord  2011
Besucherrekord in Altheim!
Einen Besucherrekord  gab es beim letzten Treffen vor Weihnachten, am 21. Dezember 2011, in Altheim. Obwohl Weihnachten sozusagen schon vor der Tür stand, folgten 30 Tauschfreudige dem Aufruf zum Treffen. Auch das Angebot an Tauschwaren war hervorragend. In Erinnerung habe ich noch die bunten Seidentücher und Schals, selbstgestrickte Hauben, Basteleien, Honig u. Honigprodukte, leckere Marmeladen, wunderschöne Weihnachtsgestecke und vieles mehr.....
Aufgeblitzt ist an diesem Abend auch das schauspielerische Talent von Marianne und Christa. Sie zeigten uns anschaulich, wie man eine köstliche "Steinsuppe" kocht!
Alles in Allem war es ein bunter, lustiger und anregender Abend. Vielen Dank allen Teilnehmern, besonders auch jenen, die eine weitere Anreise auf sich genommen haben.
Weiter so!!!
Maria & Josef
(für das Kernteam)




Zurück


03.01.2012 Weihnachtstreffen in Altheim - Besucherrekord  2011 Einzelansicht





Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at