Talentetauschkreis Innviertel
25 Talentierte beim letzten
25 Talentierte beim letzten
Randvoll war die "Tausch&Plausch"-Ecke beim Napoleonwirt letzten Mittwoch.
25 Talentierte verwandelten den Raum in einen üppigen bunten Basar mit allerlei Schönem und Leckerem.
Neben den bunten Hüten und Kappen von Anita Selinger gab es flotte Einkaufstaschen aus alten Jeans, genäht von Helga Schiszler. Maria Linecker brachte ebenfalls verschiedenste Taschen mit, außerdem Marmelade und Chutneys und einen wunderschönen Türkranz. Diese macht sie übrigens auch auf Bestellung.
Honig und Honigprodukte von Maria Anna Karrer, Äpfel, Pastinaken, Bücher u. Zeitschriften, Leinenstoffe usw. Sieglinde hatte wieder ihre "Fundgrube" dabei und ihren Laptop, den ihr Hans Mairhofer talentiert eingerichtet hat. Hans dürfte eine gute Adresse bei Computer-Themen sein!
Hildegard hat zum Thema "Hut macht Mut" die amüsante Geschichte vom "lila Hut" eingebracht.
Kerstin Kalensky hat wieder fleißig die Werbetrommel gerührt und so konnten wir Sabine Hubauer (mit Tochter Leonie) als neues Mitglied begrüßen
.
Liebe Sabine, liebe Leonie!
Herzlich willkommen beim Tauschkreis!
Wir freuen uns über Euer Dabeisein und auf ein reges Tauschen mit Euch!

Das Herz des Tauschkreises sind sicherlich die Treffen. Hier pulsiert das Tauschkreis-Leben, hier wird angeboten und getauscht - und zwar nicht nur alles von Hut bis Pastinake, sondern auch viel Zwischen-Menschliches, und das ist ja mindestens genauso wichtig - und dafür brauchst Du nicht einmal einen Tauschbeleg ausfüllen!

Mit lieben Grüßen
Maria&Josef

PS.: Zum Foto anschaun bitte einloggen und auf "Aktivitäten" klicken!

Zurück


23.01.2012 25 Talentierte beim letzten  Einzelansicht





Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at