Talentetauschkreis Innviertel
Faschings -
Faschings - Faschings-Tausch&Plausch im Atelier "Heuboden"!
18 bunte "Talente" kamen letzen Mittwoch auf den "Heuboden". Wie ihr auf den Fotos seht, war es wieder ein buntes Tauschen und Treiben - diesmal mit einigen zusätzlichen highlights. Ein ausgiebiges und total g`schmackiges Buttet mit vielen selbstgemachten Köstlichkeiten.
Dann die Modeschau der Model-Schwestern Elisabeth und Maria
, die einige Stücke ihrer letzten Creation vorführten. Günter war so inspiriert davon, dass er es sich nicht nehmen ließ und uns seinen sexy rosa Bademantel vorführte. Dann ging es so richtig ans Tauschen. Jeder durfte mit einem anderen "Talent" das mitgebrachte Kleidungsstück tauschen. Da gab es natürlich einige Überraschungen. Bitte wundert Euch nicht, falls Ihr in nächster Zeit Menschen mit etwas ausgefallenen Modellen auf der Straße seht!!!

Musikalisch stand der erste Teil des Abends ganz im Zeichen der Schlager aus den 60iger und 70igern. Später griffen wir zu den eigenen Instrumenten und trommelten und rasselten und tröteten und tanzten und vertilgten den Rest des Buffets.... bis ca 1.00 Uhr in der Früh! Danke Euch allen fürs Kommen - und - Schön wars!
Maria&Josef








Zurück


02.02.2012 Faschings -  Einzelansicht





Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at