Talentetauschkreis Innviertel
Gemeinsam!!!

Liebe Talentierte!

Der gestrige Tausch&Plausch in Ried war ein voller Erfolg, insgesamt sind mind. 30 Talentierte -sowohl von uns, als auch von "WIR Gemeinsam" der Einladung gefolgt. Wir haben dann gemeinsam beschlossen, dass wir in Zukunft unsere Treffen bis auf Weiteres zusammenlegen. Als Standort bleibt die Pension Kappel und es bleibt auch beim ersten Mittwoch im Monat,                      jeweils ab 19:30 Uhr.

Wir freuen uns also auf gemeinsame gesellige und tausch-aktive Abende mit den Freunden von WIR Gemeinsam. 

WiR Gemeinsam hat "Zeitscheine" als Währung. Ein Zeitschein von 60 Minuten entspricht 10 Talenten. Wenn Du Fragen zur unterschiedlichen Währung hast, dann kannst Du Dich gerne bei uns melden.

  Der nächste Tausch&Plausch ist am Dienstag, 20. November 2012, beim Englwirt in Altheim  (www.englwirt.at).

Schöne Herbsttage wünscht Euch

Maria 

 

Zurück


08.11.2012 Gemeinsam!!! Einzelansicht





Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at