Talentetauschkreis Innviertel
Erklärung
Hallo alle miteinander!

Da ich einige Mails bekommen habe, dass der Mitgliedsbeitrag schon bezahlt ist, möchte ich hier eine kurze Erklätung abgeben.

Wenn ihr eine Zahlungserinnerung bekommt, aber schon bezahlt habt, dann bitte einfach ignorieren!

Da die Beiträge das ganze Jahr über hereintröpfeln, muß ich immer am Monatsende das Konto durchschaun und dann eben auf der HP verbuchen, ..... naja das vergesse ich auch manchmal und so kann es sein, dass ihr eine Erinnerung bekommt, da diese automatisch an jedem 1. rausgeht solange der Beitrag nicht verbucht ist.

Bitte sprecht ein mildes Urteil über meine Versäumnisse ;-)

Ansonsten hoffe ich ihr seid alle Wohlauf und freu mich auf ein Wiedersehn!
Liebe Grüße Josef

Zurück


01.02.2021 Erklärung Einzelansicht





Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at