Talentetauschkreis Innviertel
Impressionen vom Pflanzenmarkt in Altheim am 7 .Mai 2011


Der erste Eindruck war geprägt von Harmonie zwischen Schönheit und Nützlichkeit.

Sei es die beeindruckende Vielfalt an Gemüsepflanzen, sei es die unglaubliche Reichhaltigkeit und Farbenpracht der angebotenen Blumensetzlinge oder die fröhliche Gelassenheit der Damen die mit großem Fachwissen sämtlich an sie herangetragenen Fragen geduldig beantworteten und mit Freundlichkeit die Besucher inspirierten und unterstützten bei Anregungen für die Gestaltung.

Spezialisten fanden außerdem manch ausgefallene Raritäten - die natürlich von den Tauschkreisdamen in unermüdlicher Sorgfalt kultiviert wurden.

Auch für den Genuss war eine Menge geboten in Form von: Honig, ausgezeichnete Kräuteröle und verschiedenste Essigsorten…. 

Unter anderem  fand man eine Menge liebevolles und dekoratives für Haus und Garten, Eisen – und Keramikfiguren, Pflanzgefäße, Körbe, Taschen und floristische Meisterleistungen.   

Hervorzuheben sind die ausgezeichneten, von den Damen erschaffenen und angebotenen Gaumenfreuden - die ihresgleichen suchen.

Das war aber noch nicht alles, es gab noch Balsam für die Ohren.

Als sinnlich heitere Abrundung, das Sahnehäubchen, spielte FUN – GITARRE äußerst angenehme stimmungsvolle Musik  während des ganzen Pflanzenmarktes.

Es war ein optischer – akustischer und kulinarischer Höhepunkt im Veranstaltungsjahr.

Lob und Anerkennung für die Mitglieder TK- Altheim die maßgeblich für diesen Erfolg verantwortlich sind.

Ein einzigartiges, zauberhaftes Event das ich jedem Mitglied und seinen Freunden für nächstes Jahr ans Herz legen möchte.

 

 

Zurück


18.05.2011 Impressionen vom Pflanzenmarkt in Altheim am 7 .Mai 2011 Einzelansicht





Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at