Talentetauschkreis Innviertel
Oster-Tausch&Plausch
Oster-Tausch&Plausch
Der letzte Tausch&Plausch in Ried war ein gemeinsames Treffen mit den Mitgliedern von "WIR Gemeinsam" (ehem. time sozial).
Da wir ja gut miteinander vernetzt sind, ist es beiden Seiten ein Anliegen, dass wir uns auch persönlich zwei mal im Jahr treffen.
Im Frühling kommen die Mitglieder von "WIR Gemeinsam" zu uns und im Herbst gibt es dann einen Gegenbesuch unsererseits.
Natürlich können wir mit allen Mitgliedern von "WIR" auch Tauschgeschäfte abwickeln, dazu gilt folgender Richtwert: Ein Zeitgutschein von einer Stunde entspricht 10 Talenten.
Du füllst wie immer einen Tauschbeleg aus und gibts den Zeitgutschein dazu, alles weitere erledigt die Buchhaltung.

28 Teilnehmer kamen zu diesem Treffen letzten Mittwoch und es war eine schöne Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen, Ostereier zu "pecken" und neben vielen Erfahrungen wechselten auch zahlreiche "Schätze" ihre Besitzer.

Wie ihr auf dem Foto seht, hat sich auch das Personal für unsere hochwertigen Produkte interessiert!
Danke allen Aktiven für ihr Mitwirken und Dabeisein!

Info: Die neue Zeitung ist auch auf der homepage in der Rubrik "Marktzeitung" zu lesen.

Vorschau Mai:
Der 6. Pflanzenmarkt in Altheim ist am
12. Mai 2012 von 10:00 - 16:00 Uhr
Roßbacherstraße 2 (Römermuseum)
HelferInnen sind herzlich willkommen!

Solltest Du Probleme mit dem Verwalten deiner persönlichen Seite auf dem PC haben, so darfst Du Dich jederzeit an uns wenden. Wir sind Dir gerne dabei behilflich, Deine Seite zu gestalten oder zu erneuern,
Markteinträge reinzustellen usw.
Aber auch bei allen anderen Fragen zum Tauschkreis einfach anrufen.

Segensreiche Ostertage wünschen
Maria & Josef
Josef:  0650/2026565
Maria: 0650/7360707






 



Zurück


05.04.2012 Oster-Tausch&Plausch Einzelansicht





Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at