Talentetauschkreis Innviertel
Tausch&Plausch in Altheim

Der letzte Tausch&Plausch in Altheim stand ganz im Zeichen des Pflanzenmarktes, der ja am Samstag vor dem Muttertag (12. Mai) über die Bühne geht. Ingeborg hat schon fleißig vorbereitet, sodass die Einteilung flott vonstatten ging. Danke liebe Ingeborg (u. HelferInnen)!
Wieder sind ca. 30 Talentierte der Einladung gefolgt und haben diesen Abend zu einem reich bestückten und lebendigen Treffen gemacht. Auch die süße kleine Paula und die gleichsüße, aber schon größere Leonie
 haben die Szene belebt!
Zusätzlich konnten wir an diesem Abend auch zwei neue Teilnehmer begrüßen, dies sind Ricarda Schöberl und Martin Stöckl.
 Liebe Ricarda, lieber Martin, seid ganz herzlich willkommen in der Gemeinschaft des Tauschkreises!
Ricarda und Martin betreiben den "Elfengarten", eine hübsche Gärtnerei in Burgkirchen.
Zum Tauschen gab es schon jede Menge Pflanzerl, bes. Kräuter und Blumen hab ich gesehen. Frische Bioeier, frischen Spinat, Krimskrams, Schnäpse uvm.
Es zeigte sich wieder einmal mehr, dass sich das Leben des Tauschkreises hauptsächlich bei den Treffen abspielt.
Vielen Dank Ihr Lieben für Euer Kommen und Mitbringen und Tauschen, fürs Dabeisein!
Schöne Zeit wünscht
Maria

Pflanzenmarkt in Altheim, am 12. Mai 2012
von 10:00 bis 16:00 Uhr
Roßbacherstr. 2
Römererlebnis-Museum (Ochzethaus)

Zurück


20.04.2012 Tausch&Plausch in Altheim Einzelansicht





Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at