Talentetauschkreis Innviertel
Viele Talente und viele Talentierte!
Reges und zahlreiches Tauschen&Plauschen herrschte wieder beim letzten Treffen in Altheim. Insgesamt waren es 30 Talentierte!! Zu unser aller Freude konnten wir auch wieder ein neues Talent begrüßen, u. zwar:
Andreas Benda (Nr.222)  aus Rotthalmünster in Bayern,
 geworben von Bettina (Nr.21).
Lieber Andi, sei ganz herzlich willkommen im Tauschkreis, wir freuen uns über Deinen aktiven Einstand!
Andreas hat Apfelsaft aus eigener Produktion in 5 Liter und 10 Liter Gebinde anzubieten. Außerdem kann man auch mit dem eigenen Obst zu ihm kommen und es dort pressen und abfüllen lassen.  Er verwendet Gebinde aus Plastiksack und Karton,
mit einem recht praktischen Auslaufhahn.
Vorschau:
Bei Andrea und Manfred Messner (Nr. 170) aus Ostermiething gibt es am 8. Sept. 2012 einen "Tag der offenen Tür". Alle Tauschkreis-Teilnehmer haben an diesem Tag die Möglichkeit, ihre eigenen Sachen bei ihnen zu verkaufen, bzw. zu tauschen, und z.B. auch Kuchen anzubieten. Nähere Infos und Anmeldung (bis spätestens 3. Sept.) bei Andrea und Manfred unter Tel. 0660/7377138.
Übrigens: Josef hat beim Verbuchen festgestellt, dass er heuer schon soviele Buchungen hatte, wie er sonst im ganzen Jahr hat!!!
Also, wir sind fleißig und der Tauschkreis wächst - ein herzliches Dankeschön an alle aktiven Talente!!
Mit lieben Grüßen
Maria

Zurück


20.07.2012 Viele Talente und viele Talentierte! Einzelansicht





Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at