Talentetauschkreis Innviertel
29.7.2008 Was unsere Omas schon wussten - Kräutergarten und Naturschule St. Veit
29.7.2008 Was unsere Omas schon wussten - Kräutergarten und Naturschule St. Veit

Gegen jedes Leiden ist ein Kraut gewachsen - das wusste man schon immer. Leider gerät das Wissen unserer Vorfahren immer mehr in Vergessenheit. Die Gründerin und Leiterin der Naturschule, Frau Herta Tiefentaler ließ uns an ihrem immensen Wissen teilhaben und führte uns durch den vielfältigen Kräutergarten. Neben dem großen Rosengarten (- leider war die Hauptblütezeit vorbei -) gibt es auch einen Kneippeinstieg am St. Veiter Bach, eine Reflexzonenstrecke, verschieden geflochtene Weidenzäune und  ihren beeindruckenden Privatgarten. Vielen Dank, Herta, für diesen wunderbaren Vormittag! (Hildegard,121)

 



Zurück


12.08.2008 29.7.2008 Was unsere Omas schon wussten - Kräutergarten und Naturschule St. Veit Einzelansicht





Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at