Talentetauschkreis Innviertel
25. - 26.10.2008 Herbstbasar in Altheim
25. - 26.10.2008 Herbstbasar in Altheim

Bevor der Winter unsere Energie gänzlich auf Sparflamme setzt, starteten wir – der Tauschkreis Innviertel,  Regionalgruppe Altheim - noch einmal kräftig durch und luden ein zum  HERBSTBASAR am 25. und 26. Oktober 2008, jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr  in Altheim, Weidenthal 2.

Sicher war es wieder für alle ein sinnliches Erlebnis, denn es gab viel zu entdecken:

 *Handwerkliches und Dekoratives aus diversen Materialien

* Feines aus Küche und Garten

* Kosmetische Wunderwaffen gegen den Zahn der Zeit

* Aromatische Gewürzpflanzen und winterharte Stauden

* Gesunde Produkte für die Hausapotheke

* Tees und Hochgeistiges für kalte Wintertage

 Ein paar Schritte entfernt fand zur gleichen Zeit eine Rassekaninchen -Ausstellung statt, veranstaltet vom 1. Innviertler-Rassekaninchen-Zuchtverein. Seine Mitglieder sorgten während der gesamten Öffnungszeit mit verschiedensten Köstlichkeiten für das leibliche Wohl der zahlreichen Besucher.

....... und hier sind ein paar bildliche Eindrücke von unserer kalten, aber sehr erfolgreichen Veranstaltung. (Hildegard, 121)

 

 

 

 








Zurück


07.12.2008 25. - 26.10.2008 Herbstbasar in Altheim Einzelansicht





Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at